NOOIJKEITEN –
DER NOOIJ
BLOG

DER “PAASHAAS” IST LOS!

Mrz 29, 2023

der PAASHAAS (holländisch für osterhase) hat im NOOIJ DUTCH DELI so einige eier versteckt. leckerstes osterfrühstück, deliziösen lunch, himmlische kuchen und super yummy dinner. also jetzt zum ende der seite scrollen, schnell einen tisch reservieren und deinen platz beim PAASHAAS sichern.

FOLLOW
@NOOIJ

verpasse nie wieder etwas und folge uns auf instagram und facebook! dort posten wir natürlich auch immer alle nooijkeiten.

ENJOY @ NOOIJ

wie der name schon sagt, kommt hier etwas zusammen, was in düsseldorf wohl einmalig ist: nene nooijs erfahrung mit der szenegastronomie, johannes nooijs gastgeberqualitäten, holländisches design und deli-charakter. raumgestaltung und küche also, die in erster linie dem wohlgefühl dienen, den eiligen wie den sesshaften geniessern.