NOOIJKEITEN –
DER NOOIJ
BLOG

Wir dürfen wieder öffnen!

Apr 20, 2021


yay, Es ist soweit! Wir dürfen wieder öffnen!

nachdem die inzidenz in Düsseldorf an 5 Tagen unter 35 lag dürfen wir euch nun endlich auch wieder in unsere heiligen hallen ohne test lassen. natürlich ist auch unsere gemütliche und offene terrasse für euch geöffnet, so dass dem strandurlaub in düsseldorf nichts mehr im wege steht.

Das sind unsere neuen Öffnungszeiten:

mittwoch: 12 – 18 uhr

donnerstag – samstag: 10 – 22 uhr

sonntag: 10 – 20 uhr

montag – dienstag: geschlossen

Frühstück gibt es immer von 10:00 bis 16:00,
lunch ab 12:00 und dinner ab 16:00

FOLLOW
@NOOIJ

verpasse nie wieder etwas und folge uns auf instagram und facebook! dort posten wir natürlich auch immer alle nooijkeiten.

ENJOY @ NOOIJ

wie der name schon sagt, kommt hier etwas zusammen, was in düsseldorf wohl einmalig ist: nene nooijs erfahrung mit der szenegastronomie, johannes nooijs gastgeberqualitäten, holländisches design und deli-charakter. raumgestaltung und küche also, die in erster linie dem wohlgefühl dienen, den eiligen wie den sesshaften geniessern.